Samstag, 9. Dezember 2017

Weihnachtsfeier und Spende für Tansania/ Afrika

Am 8. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier der  Bad Laaspher Landfrauen im Dorfgemeinschaftshaus Rückershausen statt . Durch den plötzlichen Wintereinbruch mit Neuschnee und Wintergewitter blieben einige Plätze leer ,die Straßenverhältnisse hinderten  einige Landfrauen zu kommen . Beim gemütlichen Essen und Trinken war dann doch noch eine schöne Stimmung auf Weihnachten möglich . Als besonderen Gast war der Pfarrer der Kirchengemeinde Feudingen /Oberndorf  zu gegen , ihm wurde eine prall gefüllte Spendendose für das Projekt :


 der Partnerschaft Ngerengere/Tansania  

überreicht ( wir hatten doch einen Korb mit selbst gefertigten Sachen bei der letzten Ausstellung )

Auch die in diesem Jahr eine  0 zum Geburtstag hinten dran (von 40 bis 80 Jahre) hatten , bekamen einen Blumengruß überreicht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen