Dienstag, 13. Oktober 2015

Begeistert vom "Einfrautheater"

Brigitte Koischwitz




Zum Auftakt ,Frauenfrühstück in Puderbach mit Theater


Für den  Samstag, am 10. Oktober hatte der Ortsverband der Landfrauen Bad Laasphe zu einem gemütlichen Frühstück in das Dorfgemeinschaftshaus in Puderbach eingeladen.Es kamen 74 Landfrauen von jung bis alt um nicht nur das reichhaltige Frühstück zu geniessen .Besonders den Höhepunkt der Veranstaltung :"Brigittes vergnügliches Einfrautheater " zum Start in die "neue Saison" wollten sich viele nicht entgehen lassen.
Die gebürtige Berlinerin Brigitte Koischwitz verstand es mit witzigen Begebenheiten aus dem normalen Alltag alle zu begeistern.Sie verpackte mit Humor wahre Erlebnisse  gut und so konnte sich manche Frau wiederfinden.
Themen wie Einkaufen ,Euro,Töchter,Nachbarn,Landleben,Hochzeitstag,Garten , breite Schultern,Alter und viele mehr wurden von Brigitte Koischwitz mit viel Witz vorgenommen.
Das "Einfrautheater" ist wärmstens zu empfehlen, so die Aussage vieler Landfrauen!

http://www.bk-mr.de  Das ist der Link zum "Einfrautheater" die bestgepflegte Seite überhaupt , so Brigitte Koischwitz, jede Woche eine neue Kolumne von ihr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen