Donnerstag, 18. August 2011

1.Geburtstag vom s-lappestift Blog

Heute, am 18.August 2010 haben wir diesen Blog gestartet.

Wir Landfrauen möchten euch einen Einblick in Aktivitäten unseres Vereins bieten und was eignet sich besser als ein Blog !

3717 Aufrufe mit 42 Posts,44 Kommentare machen uns stolz und zuversichtlich , das dieser Weg der richtige ist.

Unsere Leser kommen aus :
 Vereinigte Staaten,Brasilien,Österreich,Schweiz, Norwegen,Russische Förderation,

Korea, Spanien,Israel, Italien, Dänemark,Litauen,Neuseeland,Slowakei und Deutschland



Heute hätte unsere liebe Freundin Adelheid ihren 51.Geburtstag gefeiert, wir denken ganz oft an sie und vermissen sie sehr.
So fing unser Blog an

2 Kommentare:

  1. Alles GUTE
    Macht weiter so ,ich schaue immer gerne vorbei.
    Liebe Grüße Karola

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schaue ich ab heute auch immer wieder gern vorbei. Ich habe auch eine Wäscheleine in meinem Blog, dort flattern meine Klammergänse im Wind.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen