Montag, 21. März 2011

Fahrt

Hallo, liebe Landfrauen!


Auch dieses Jahr möchten die Landfrauen verreisen.

Unsere Reise führt uns dieses Mal auf den hohen Westerwald nach Hachenburg.
Wir besuchen das legendäre Café Klein am alten Markt, um dort mit Konditormeister
Hans Weller Pralinen und Baisers herzustellen und unseren Mittagsimbiss einzunehmen.
Natürlich werden wir dort auch reichlich Gelegenheit haben, seine Produkte zu probieren und einzukaufen.
Von dort aus fahren wir nach Asbach-Löhe ins „Waschhäuschen“. Am Rande des Westerwalds betreibt Angelika Barkow-Reichert ihr nostalgisches Lädchen mit Charme in alten Mauern.

Wir fahren am 14.07.11 morgens um 8.00 Uhr von Rückershausen los und werden gegen 19.00 Uhr wieder zurück sein.
Die Kosten werden sich auf ca. 32,00 € pro Person belaufen ( bei 40 Anmeldungen).
Im Preis enthalten sind die Fahrt, der Lunch und der Besuch der Konditorei.

Anmeldungen nehmen Wilma und Renate gern entgegen bis zum 15.05.2011.

Wilma    und   Renate


Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug mit Euch!
Euer Landfrauenteam

1 Kommentar:

  1. Oh das wird bestimmt schön,
    da kommt ihr ja in meine Nähe.
    Ins Waschhäusschen wollte ich auch schon die ganze Zeit, die machen auch bei "Kräuterwind" mit, genau wie ich

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen